Offene Stellen
Lehrstellen
Berufsbeschreibung
Stellenangebote

Sanitätshausfachverkäufer/in

Für unsere Standorte Wels und GMUNDEN suchen wir Einzelhandelskauf-frauen/-männer fr den Verkauf.



Ihre Aufgaben
  • Verkauf von Heilbehelfen und Hilfsmitteln
  • Beratung unserer Kunden
  • Bestellwesen
  • Verordnungsscheinkontolle und -erfassung

Unsere Anforderungen
  • Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise von Heilbehelfen und Hilfsmitteln oder Heilmitteln
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Selbstständige und präzise Arbeitsweise
  • Positive Arbeitseinstellung
  • Flexibilität
  • Hohe Belastbarkeit
  • Kompetentes und selbstbewusstes Auftreten
  • Freundlichkeit und Offenheit
  • Medizinische Grundkenntnisse sind von Vorteil
  • Gepflegtes Erscheinungsbild wird erwartet
  • Ausreichend gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt

Wir bieten
  • Vollzeitbeschäftigung in einem sichern, stabilen Unternehmen
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Anspruchsvolle Tätigkeit
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Wenn Sie die Herausforderung annehmen wollen, in dieser Branche zu arbeiten, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und Gehaltsvorstellungen an:

Bandagist Heindl Gmbh
(Personalabteilung)
Sonnensteinstraße 1
4040 Linz

oder an (Frau Sandra Schatz): office@heindl-bandagist.at
Kennwort: Verkauf

Entlohnung: ab € 1.675 brutto/Monat (lt. Kv für Handelsangestellte), Überzahlung bzw. Einstufung in höheres Berufsgruppenjahr, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.



   Home   Impressum  Bandagist Heindl GmbH - office@heindl-bandagist.at - Tel 0732.738316