OFFENE STELLEN

Assistenz der Geschäftsleitung

für unsere Zentrale in Linz.

Das Unternehmen

Das Familienunternehmen Bandagist Heindl ist seit 1947 im orthopädietechnischen Gesundheitsbereich tätig und beschäftigt in 5 Bundesländern und über 50 Niederlassungen mehr als 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Das Unternehmen betreibt neben seinen Sanitätshausfachgeschäften auch Bandagisten-, Orthopädie- und Rehatechnikwerkstätten.

Für unsere Zentrale in Linz suchen wir zur Unterstützung der Geschäftsleitung eine*n engagierte*n Generalistin*en.


Stellenbeschreibung

  • Organisatorische Aufgaben
  • Operative Aufgaben wie Schriftverkehr, Überwachen von Projekten, Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
  • Erstellen von geschäftlichen Analysen
  • Hilfe bei Entwicklungsprozessen und der Anpassung der Geschäftsstrategie
  • Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern
  • Interaktion mit den unterschiedlichen Fachabteilungen und Aufbereitung aller für die Geschäftsführung wesentlichen Informationen und Unterlagen
  • Wichtige interne und externe Schnittstelle im Unternehmen
  • Interne/externe Kommunikation / Korrespondenz

Unsere Anforderungen

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden)
  • Kaufmännischer Abschluss, idealerweise mit Matura und/oder abgeschlossenes Studium
  • Organisationstalent
  • Hohes Maß an persönlichem Engagement, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Verlässlichkeit, Diskretion und sehr gute Umgangsformen
  • Vielseitiges Interesse und Lernbereitschaft
  • Loyalität und Verschwiegenheit
  • Spaß an selbständigem Arbeiten, präzise Arbeitsweise, analytisches Denken und Entscheidungsfreude
  • Kommunikationsfähigkeit und Sprachgewandtheit
  • Networking-Qualitäten 
  • Gute Rechtschreibkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind von Vorteil

Wir bieten

  • Vollzeitbeschäftigung in einem sichern, stabilen Unternehmen
  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung


Entlohnung: Mindestentgelt EUR 2.405,00.- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (KV Angestellte in Handelbetrieben, Gehaltstafel E, Stufe 2)

Überzahlung bzw. andere Einstufung je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich.


Bewerbungen

Unter Angabe des Betreffs „Assistenz der GL“, schriftlich mit den üblichen Unterlagen, Foto und Gehaltsvorstellungen an:

Frau Vanessa Kaiser
office@heindl-bandagist.at

oder per Post an:

Bandagist Heindl Gesmbh
(Personalabteilung)
Sonnensteinstraße 1
4040 Linz