KARRIERE
Mitarbeiter/in Lager/Werkstatt REHA
für die Zentrale in Linz/Urfahr
Ihre Aufgaben
- Reparatur, Wartung und Instandsetzung unserer Reha-Technischen Hilfsmittel (Pflegebetten, Rollstühle etc.)
- Lieferung, Abholung und Montage von Hilfsmitteln bei unseren Kunden
- Warentransport in unsere Filialen
- Warenübernahme, Verteilung bzw. Kommissionierung
- Lagertätigkeiten
Unsere Anforderungen
- Handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis
- Gutes Auftreten gegenüber Kunden
- Teamfähig und kommunikativ
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Kenntnisse über REHA-Produkte wären von Vorteil
- Gepflegtes Erscheinungsbild wird vorausgesetzt
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
- Führerschein B
Wir bieten
- Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Wochenstunden
- Langfristiger Arbeitsplatz in einem sicheren und stabilen Familienunternehmen
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch das Mitarbeiterteam
- Auch Quereinsteiger sind willkommen
Arbeitsort: Sonnensteinstraße 1, 4040 Linz
Entlohnung
Wir bieten ein Monatsbruttoentgelt ab EUR 1.815,00 auf Basis Vollzeitbeschäftigung, Kollektivvertrag für Handelsarbeiter, A # 4 U
Eine Überzahlung ist selbstverständlich möglich und abhängig von Ihrer Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung.
Bewerbungen
Ihre Bewerbung senden Sie bitte mitsamt allen üblichen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, vollständiger Lebenslauf, Zeugnisse) und Foto an:
Bandagist Heindl GmbH
zu Hd. Mag. Bianca Ganhör
Sonnensteinstraße 1, 4040 Linz
oder per Mail an: b.ganhoer@heindl-bandagist.at
Kennwort: REHA Mitarbeiter