KARRIERE

Mitarbeiter/in Lager/Werkstatt REHA

für die Zentrale in Linz/Urfahr

Ihre Aufgaben

  • Reparatur, Wartung und Instandsetzung unserer Reha-Technischen Hilfsmittel (Pflegebetten, Rollstühle etc.)
  • Lieferung, Abholung und Montage von Hilfsmitteln bei unseren Kunden
  • Warentransport in unsere Filialen
  • Warenübernahme, Verteilung bzw. Kommissionierung
  • Lagertätigkeiten

Unsere Anforderungen

  • Handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis
  • Gutes Auftreten gegenüber Kunden
  • Teamfähig und kommunikativ
  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Kenntnisse über REHA-Produkte wären von Vorteil
  • Gepflegtes Erscheinungsbild wird vorausgesetzt
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Führerschein B

Wir bieten

  • Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Wochenstunden
  • Langfristiger Arbeitsplatz in einem sicheren und stabilen Familienunternehmen
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch das Mitarbeiterteam
  • Auch Quereinsteiger sind willkommen

Arbeitsort: Sonnensteinstraße 1, 4040 Linz


Entlohnung

Wir bieten ein Monatsbruttoentgelt ab EUR 1.815,00 auf Basis Vollzeitbeschäftigung, Kollektivvertrag für Handelsarbeiter, A # 4 U
Eine Überzahlung ist selbstverständlich möglich und abhängig von Ihrer Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung.

Bewerbungen

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mitsamt allen üblichen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, vollständiger Lebenslauf, Zeugnisse) und Foto an:

Bandagist Heindl GmbH
zu Hd. Mag. Bianca Ganhör
Sonnensteinstraße 1, 4040 Linz

oder per Mail an: b.ganhoer@heindl-bandagist.at
Kennwort: REHA Mitarbeiter