OFFENE STELLEN

Kaufm. Mitarbeiter/in für den Empfang

für unser Orthopädiezentrum in Linz.

Stellenbeschreibung

Für den Empfang unserer Orthopädietechnischen Werkstätte in Linz suchen wir eine/n engagierte/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in mit den folgenden Aufgaben:

  • Kundenempfang
  • Sämtliche Administrations- und Sekretariatsaufgaben
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen
  • E-Mailbearbeitung
  • Schriftverkehr
  • Postbearbeitung: Posteingang / Postausgang
  • telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Telefonbetreuung
  • Terminvereinbarungen
  • Kassaführung

Unsere Anforderungen

  • Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Wochenstunden
  • Kaufmännischer Abschluss (HAS oder HAK-Abschluss, Bürokauffrau)
  • Selbstständige und präzise Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Positive Einstellung
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • MS Office
  • Teamfähigkeit
  • Gute Rechtschreibkenntnisse und ausreichend gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil

Wir bieten

  • Vollzeitbeschäftigung in einem sichern, stabilen Unternehmen
  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Entlohnung: Mindestentgelt EUR 1.945.- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (KV für Angestellte in Handelbetrieben, Gehaltstafel C, Stufe 1)

Überzahlung bzw. andere Einstufung je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich.


Bewerbungen

Unter Angabe des Betreffs „Empfang“, schriftlich mit den üblichen Unterlagen, Foto und Gehaltsvorstellungen an:

Frau Vanessa Kaiser
eMail: office@heindl-bandagist.at

oder

Bandagist Heindl Gesmbh
(Personalabteilung)
Sonnensteinstraße 1
4040 Linz

Betreff: „Empfang“