OFFENE STELLEN

Medizinprodukte-Kauffrau/-mann

für unsere Standorte in Linz, Gmunden, Wels und Perg.

Ihre Aufgaben

  • Verkauf von Heilbehelfen und Hilfsmitteln
  • Beratung und Versorgung unserer Kunden
  • Warenbestellungen und Lagerhaltung
  • Verordnungsscheinkontrolle und -erfassung

Unsere Anforderungen

  • Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen
  • Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise im Bereich Heilbehelfe/Hilfsmittel oder Heilmittel
  • Selbstständige und präzise Arbeitsweise
  • Positive Arbeitseinstellung
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Medizinisches Interesse
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Ausreichend gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt

Wir bieten

  • Vollzeitbeschäftigung in einem sichern, stabilen Unternehmen
  • Anspruchsvolle, herausfordernde Tätigkeit
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Bewerbungen

Wenn Sie die Herausforderung annehmen wollen, in dieser Branche zu arbeiten, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und Gehaltsvorstellungen an:

Frau Vanessa Kaiser
eMail: office@heindl-bandagist.at

oder

Bandagist Heindl Gesmbh
(Personalabteilung)
Sonnensteinstraße 1
4040 Linz

Kennwort: Verkauf

Entlohnung: abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung, mindestens ab € 1.700 brutto/Monat (lt. Kv für Handelsangestellte BG2, 1.Beschäftigungsjahr- Stand 2021), Überzahlung bzw. Einstufung in ein höheres Berufsgruppenjahr möglich.