OFFENE STELLEN
Medizinprodukte-Kauffrau/-mann
für unsere Standorte in Linz, Perg und Wels.
Ihre Aufgaben
- Verkauf von Heilbehelfen und Hilfsmitteln
- Beratung und Versorgung unserer Kunden
- Warenbestellungen und Lagerhaltung
- Verordnungsscheinkontrolle und -erfassung
Unsere Anforderungen
- Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen
- Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise im Bereich Heilbehelfe/Hilfsmittel oder Heilmittel
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Positive Arbeitseinstellung
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Medizinisches Interesse
- gepflegtes Erscheinungsbild
- Ausreichend gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
Wir bieten
- Vollzeitbeschäftigung in einem sichern, stabilen Unternehmen
- Anspruchsvolle, herausfordernde Tätigkeit
- Angenehmes Betriebsklima
- Leistungsgerechte Bezahlung
Bewerbungen
Wenn Sie die Herausforderung annehmen wollen, in dieser Branche zu arbeiten, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und Gehaltsvorstellungen an:
Frau Vanessa Kaiser
eMail: office@heindl-bandagist.at
oder
Bandagist Heindl Gesmbh
(Personalabteilung)
Sonnensteinstraße 1
4040 Linz
Kennwort: Verkauf
Entlohnung: abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung, mindestens ab € 1.700 brutto/Monat (lt. Kv für Handelsangestellte BG2, 1.Beschäftigungsjahr- Stand 2021), Überzahlung bzw. Einstufung in ein höheres Berufsgruppenjahr möglich.