OFFENE STELLEN

Medizinprodukte-Kauffrau/-mann

für unsere Standorte in Eferding, Linz, Ottensheim, Perg, Steyr, und Traun.

Ihre Aufgaben

  • Verkauf von Heilbehelfen und Hilfsmitteln
  • Beratung und Versorgung unserer Kunden
  • Warenbestellungen und Lagerhaltung
  • Verordnungsscheinkontrolle und -erfassung

Unsere Anforderungen

  • Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen
  • Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise im Bereich Heilbehelfe/Hilfsmittel oder Heilmittel
  • Selbstständige und präzise Arbeitsweise
  • Positive Arbeitseinstellung
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Medizinisches Interesse
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Ausreichend gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt

Wir bieten

  • Vollzeitbeschäftigung in einem sichern, stabilen Unternehmen
  • Anspruchsvolle, herausfordernde Tätigkeit
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Entlohnung: abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung, mindestens ab € 1.945 brutto/Monat (lt. KV für Handelsangestellte C/1- Stand 2023), Überzahlung bzw. Einstufung in ein höheres Berufsgruppenjahr möglich.


Bewerbungen

Wenn Sie die Herausforderung annehmen wollen, in dieser Branche zu arbeiten, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und Gehaltsvorstellungen an:

Frau Vanessa Kaiser
eMail: office@heindl-bandagist.at

oder

Bandagist Heindl Gesmbh
(Personalabteilung)
Sonnensteinstraße 1
4040 Linz

Betreff: Verkauf