OFFENE STELLEN

Mitarbeiter/in Sekretariat

für unsere Zentrale in Linz.

Stellenbeschreibung

  • Für das Sekretariat unserer Zentrale in Linz suchen wir eine/n engagierte/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in für die Erledigung sämtlicher Sekretariatsarbeiten.

Unsere Anforderungen

  • Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Wochenstunden
  • Kaufmännischer Abschluss (HAS oder HAK-Abschluss, Bürokauffrau)
  • Organisationstalent
  • Selbstständige und präzise Arbeitsweise
  • Positive Einstellung
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • MS Office
  • Teamfähigkeit
  • Gute Rechtschreibkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind von Vorteil

Wir bieten

  • Vollzeitbeschäftigung in einem sichern, stabilen Unternehmen
  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung


Entlohnung: Mindestentgelt EUR 1.945.- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (KV für Angestellte in Handelbetrieben, Gehaltstafel C, Stufe 1). Überzahlung bzw. andere Einstufung je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich.


Bewerbungen

Schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, Foto und Gehaltsvorstellungen, unter Angabe des Betreffs „Sekretariat“, an:

Frau Vanessa Kaiser
eMail: office@heindl-bandagist.at

oder per Post an:

Bandagist Heindl Gesmbh
(Personalabteilung)
Sonnensteinstraße 1
4040 Linz