OFFENE STELLEN

Mitarbeiter/in Sekretariat

auf Vollzeitbasis (38,5h/Woche), Mo- Do 08:00- 17:00, Fr. 08:00- 14:00 Uhr, ab sofort

Ihre Aufgaben bei uns

  • Sämtliche Sekretariatsaufgaben & Office Management im Dreierteam
  • Korrespondenz intern & extern mit MitarbeiterInnen, Geschäftspartnern und Kunden via E-Mail, Post und Telefon
  • Erstellen von Schriftstücken (Briefe, Mitarbeiterinformationen, Mails, etc.)
  • Postbearbeitung, Dokumentenablage
  • Organisation von Schulungen
  • Empfang und Bewirtung von Gästen
  • Ansprechpartner für interne und externe Anliegen
  • Kurz gesagt: alles, was administrativ bei uns so anfällt

So überzeugen Sie uns

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAS oder HAK-Abschluss, LAP Bürokauffrau)
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position unbedingt erforderlich
  • Organisationstalent, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Positive Arbeitseinstellung und Freude an administrativen Aufgaben
  • Freundliches Auftreten, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild werden vorausgesetzt
  • Sicherer Umgang mit den üblichen MS Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unbedingt erforderlich

Was wir für Sie bereithalten

  • Vollzeitbeschäftigung in einem sichern, stabilen Betrieb
  • Familiengeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
  • Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Attraktive und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Angenehmes Betriebsklima und ein Team, dass Sie herzlich aufnimmt
  • Sehr gute Infrastruktur und öffentliche Anbindung (die Firmenzentrale liegt zentral in Linz-Urfahr)

Benefits, die wir für unsere MitarbeiterInnen bereithalten:

  • Mitarbeiterrabatte beim Einkauf in unseren Geschäften
  • regelmäßige Mitarbeiteraktionen
  • monatlicher Essenszuschuss in Form von reduzierten Essensmarken
  • unsere betriebliche Weihnachtsfeier im festlichen Rahmen der Redoutensäle
  • Zuschuss bei Abteilungsausflügen gemeinsam mit den KollegInnen
  • Möglichkeit zur Privatnutzung unserer Firmenfahrzeuge
  • Betriebsarzt


Entlohnung:

Das für diese Position vorgesehen Gehalt beläuft sich lt. Kollektivvertrag für Handelsangestellte, C/1, auf EUR 1.945,00 brutto/ Monat auf Vollzeitbasis. Abhängig vom Ihren persönlichen Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung ist eine Überzahlung bzw. Einstufung in ein höheres Berufsgruppenjahr selbstverständlich möglich


Bewerbungen

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf inkl. Foto, Motivationsschreiben, Zeugnisse) per Mail an:

Frau Vanessa Kaiser
eMail: office@heindl-bandagist.at

oder per Post an:

Bandagist Heindl Gesmbh
(Personalabteilung)
Sonnensteinstraße 1
4040 Linz

Betreff: Mitarbeiter/in Sekretariat