OFFENE STELLEN

Sanitätshausfachverkäufer/in für den Einsatz in verschiedenen Filialen in einem Gebiet

Wir suchen Sanitätshausfachverkäufer/innen auf Vollzeitbasis, für den Einsatz in verschiedenen Filialen in einem Gebiet.

Wichtig sind Erfahrung im Kundenkontakt und örtliche Flexibilität, da Sie in den Filialen Linz und Perg, für Urlaubs- und Krankenstands-Vertretungen eingesetzt werden.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8:00 – 18:00, Sa 9:00-12:00 (Juli und August Samstag geschlossen).


Ihre Aufgaben

  • Sie verkaufen Heilbehelfe und Hilfsmittel und beraten unsere Kunden.
  • Sie unterstützen die jeweiligen Filialteams oder arbeiten selbständig in einer Filiale.
  • Sie sind für Warenbestellungen und Lagerhaltung zuständig.
  • Sie sind an der Kassa tätig und kontrollieren und erfassen Verordnungsscheine.

Unsere Anforderungen

  • Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen
  • Erfahrung im Verkauf und Kundenkontakt, vorzugsweise im Bereich Heilbehelfe/Hilfsmittel oder Heilmittel
  • Selbstständige und präzise Arbeitsweise
  • Positive Arbeitseinstellung
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Medizinisches Interesse
  • Gepflegtes Auftreten
  • Ausreichend gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt

Wir bieten

  • Vollzeitbeschäftigung an einem modernen und sichern Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen
  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Entlohnung

Die Entlohnung ist abhängig von der beruflichen Qualifikation und Erfahrung, mindestens ab € 1.800 brutto/Monat (lt. Kv für Handelsangestellte C 1, Überzahlung bzw. höhere Einstufung möglich.

Bewerbungen

Wenn Sie die Herausforderung annehmen wollen, in dieser Branche zu arbeiten, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und Gehaltsvorstellungen an:

Frau Vanessa Kaiser
eMail: office@heindl-bandagist.at

oder

Bandagist Heindl Gesmbh
(Personalabteilung)
Sonnensteinstraße 1
4040 Linz

Kennwort: Verkauf „Springer“